• Jobs Job bei Ypsomed GmbH

Kollege im Customer Service (m/w)

Ypsomed GmbH

Liederbach am Taunus

Liederbach am Taunus

Kollege im Customer Service (m/w) Ypsomed GmbH Liederbach am Taunus Wir suchen aufgrund unseres Wachstums zur Unterstützung unseres Teams einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Kollegen (w/m) im Customer Service, Spezialgebiet Insulinpumpen.

Wir Sind Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ag Die Führende Entwicklerin Und Herstellerin Von Injektions- Und Infusionssystemen Für Die Selbstmedikation Und Ausgewiesene Diabetesspezialistin Mit 30 Jahren Erfahrung In Deutschland Sitzt Die Gmbh In Liederbach Bei Frankfurt Am Main Das Hauptgeschäft Liegt In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Medizintechnischen Produkten Für Menschen Mit Diabetes Das Portfolio Reicht Dabei Von Der Weltweit Ersten Schlauchlosen Insulinpumpe MylifeT Omnipod® Und Dem Neuen Intuitiven Insulinpumpen-system MylifeT Ypsopump® Bis Zu Injektionspens Pen-nadeln Blutzuckermesssystemen Sowie Softwarelösungen Für Ein Vereinfachtes Therapiemanagement Die Meisten Produkte Werden Weltweit Unter Der Dachmarke MylifeT Diabetescare Vertrieben Für ärzte Apotheker Groß- Versand- Und Fachhandel Ist Seit Jahren Kompetenter Ansprechpartner Und Mehrfach Qualitätszertifiziert Wir Suchen Aufgrund Unseres Wachstums Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Liederbach (bei Frankfurt Am Main) Einen Engagierten Motivierten Und Fachlich Versierten Kollegen (w/m) Im Customer Service Spezialgebiet Insulinpumpen In Vollzeit Und Unbefristet Wenn Sie Folgende Fragen Mit Ja Beantworten Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen: Sie Beraten Patienten Bereits Zu Themen Wie Z B Medizintechnik Oder Medizinzubehör Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Der Einleitung Und überwachungen Von Genehmigungsverfahren Von Insulinpumpen Und Zubehör Sammeln Können Sie Haben Spaß Daran Termine Zur Durchführung Von Technischen Einweisungen Und Präsentationen Zu Koordinieren Ein Telefonischer Austausch Zum Thema Insulinpumpen Gegenüber Krankenkassen ärzten Oder Diabetesberatern Empfinden Sie Als Herausforderung Das Wohl Der Patienten Steht Für Sie An Erster Stelle Und Genau Aus Diesem Grund Versorgen Sie Diese Mit Hilfsmitteln Im Rahmen Der Einzelversorgung Und Pauschalversorgung Sie Haben Interesse Daran Sich In Anwendungen Wie Z B Sap Crm Einzuarbeiten Des Weiteren Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Oder Medizinische Ausbildung Wir Bieten: Vwl-zuschuss In Höhe Von 4000 6 Wochen Bezahlten Urlaub Weihnachtsgeld Individuelle Freiwillige Prämien Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Und Freundliche Arbeitsplätze Hervorragende öffentliche Anbindungen Sowie Eine Kostenlose Parkmöglichkeit Einen Täglichen Zuschuss Zum Mittagessen Kaffee Cappuccino Latte Macchiato Sowie Tee Wasser Und Softgetränke Frisches Obst Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Diese Bitte Mit Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@com Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Kundenservice Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Vertriebler Medizinische Produkte Kaufmann Kauffrau Kaufleute Sales Manager Sales Managerin Kollege Im Customer Service (m/w) Wir Suchen Aufgrund Unseres Wachstums Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Engagierten Motivierten Und Fachlich Versierten Kollegen (w/m) Im Customer Service Spezialgebiet Insulinpumpen Liederbach Am Taunus

Support Manager Diabetes Technology (m/w/d)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)

Sachbearbeiter / Kundenberater (w/m) Customer Service / Reklamationsmanagement / Garantiem
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus bei Frank)

Kollege im Customer Service (m/w)
   Ypsomed GmbH (Liederbach am Taunus)

Controller (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Sankt Augustin)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) Beistandschaft
   Stadt Regensburg (Regensburg)